Die Qual der Wahl

Es würde mich total interessieren, wie du dich in folgender Situation entscheiden würdest. Glaubt mir, für mich gehört diese Frage zum Alltag.

Frage für Frauen

Du bekommst für einen Monat einen Penis, musst dich aber entscheiden wie du ihn benutzen willst. Willst du wissen, wie es ist im stehen zu pinkeln oder würde es dich eher reizen herauszufinden, wie es ist Geschlechtsverkehr mit dem neuen Geschlechtsorgan zu haben?

Frage für Männer

Dein Penis kann einen Monat nur eine Funktion ausüben, Sex oder im stehen pinkeln. Wofür würdest du dich entscheiden, wenn du wüsstest, das du jeden Tag, mindestens 3 Mal eine öffentliche Toilette benutzt, die nur einmal Abends geputzt wird und du auf jeden Fall im sitzen pinkeln musst?

Ich hab die Frage für Männer gerade noch mal gelesen und finde, sie hört sich an wie eine Textaufgabe aus dem Mathematikbuch. Das nur so nebenbei.

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.